"Ein Einkaufserlebnis zwischen Tante-Emma-Laden und Feinkost-Geschäft"

Seit 1989 bin ich, Gerhard Brummer, aktiv in der Bio-Szene. Damals eröffnete ich meinen ersten Bioladen "Das Kornhäusle". Über die Jahre änderten sich die Ladengeschäfte sowie der Name. Meine Überzeugung jedoch blieb. Neben einer gesunden Lebensweise liegen mir besonders die ökologische Landwirtschaft am Herzen, sowie die Erzeuger mit ihrem individuellen Engagement. In meinem heutigen Laden "BioBrummer" möchte ich den Bio-Erzeugern eine Plattform bieten und Ihnen deren Hintergründe und Geschichten näher bringen. Meine Kunden und Kundinnen stehen bei mir im Mittelpunkt. Ein Miteinander und aufeinander Rücksicht nehmen: Einkaufen wir früher. 

Wir freuen uns auf Sie!

BioBrummer

Ernst-Haller-Straße 6

78647 Trossingen

biobrummer@web.de

Tel. 07425 8055

Mo - Fr 

Sa 

08.00 - 19.00

08.00 - 16.00